Hier kommen Sie zu unseren Kunden:
Folgende Vorteile bietet ein zertifiziertes Qualitätsmanagement-System:
-
Sicherung und Ausbau der Marktposition durch Wettbewerbsvorteile.
-
Gute Vergleichbarkeit der Qualität durch die internationale Gültigkeit der Normen wie zum Beispiel DIN EN ISO 9001.
-
Verbesserte Verhandlungstransparenz mit den Kunden bzw. den Krankenkassen.
-
Erfüllung der gesetzlichen Forderungen.
-
Einfache Implementierung von anderen Systemen (Management des Umweltschutzes, der Arbeitssicherheit und der Entsorgung) und TQM-Konzepten.
-
Verbesserung der Kunden/Patientenzufriedenheit durch systematische Ermittlung der Kunden/Patientenerwartung.
-
Stetige Weiterentwicklung des Unternehmens durch Einführung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses.
-
Kostenersparnis durch Behebung von Schnittstellenproblemen.
-
Klare Darstellung von Verantwortlichkeiten.
-
Höhere Mitarbeitermotivation durch klare Organisationsstrukturen.
-
Reibungsloser Ablauf durch Verbesserung der internen Kommunikation.
-
Bessere Nachweisführung in Haftungs- oder Streitfällen, Erhöhung der Rechtssicherheit!